Suche
Close this search box.

epitop VISION

Willkommen bei epitop VISION – Ihrer Zukunft in der Augenoptik!

Als Ihr Schulungsleiter für Österreich und Deutschland freue ich mich, Sie in die aufregende Welt von epitop VISION einzuführen. Seit 2023 begleite ich augenoptische Betriebe auf dem Weg zu einer neuen Dimension in der Kundenbetreuung.

Unser EasyScan, fest integriert in meinem eigenen Betrieb, hat nicht nur meine Begeisterung geweckt, sondern ermöglichte es uns auch, durch telemedizinisches Screening unseren Kundenkreis bedeutend zu erweitern. Diese innovative Technologie hilft nicht nur, bestehende Schäden zu identifizieren, sondern auch präventiv vor weiteren Risiken zu schützen.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Amir Parasta und seinem hochkompetenten Team ist für uns von unschätzbarem Wert. Der regelmäßige enge Kontakt garantiert, dass auch Sie bestens betreut werden.

Erleben Sie mit epitop VISION die Zukunft der Augenoptik – innovative Technologie, persönliche Betreuung und nachhaltiger Kundenschutz stehen im Mittelpunkt unserer Mission.

Ich freue mich darauf, Sie auf dieser spannenden Reise zu begleiten.

tearstim by ESW Vision

Seit meinem dritten Jahrzehnt beschäftige ich mich intensiv damit, die Probleme meiner Kunden mit trockenen Augen zu lösen. Ein entscheidender Erfolgsfaktor dabei ist tearstim, das durch die innovative IRPL-Technologie gezielt auf die Meibomschen Drüsen wirkt. Durch diese fortschrittliche Methode erzielen wir nicht nur bei trockenen Augen erhebliche Verbesserungen.

Ich hatte das Privileg, tearstim ausgiebig über meine Schulungsfirma testen zu können, und die Ergebnisse waren so beeindruckend, dass ich mich entschlossen habe, in dieses hochwirksame Gerät zu investieren.

eyeCARE

Im Bereich der Kontaktlinsenpflege erlebe ich häufig Herausforderungen durch nicht optimal abgestimmte Kosmetikprodukte. Oftmals beeinträchtigen herkömmliche Tages- und Nachtcremes die Befeuchtung des Auges, indem sie den Tränenfilm in eine schwerflüssige Konsistenz verwandeln. Mit den innovativen Produkten von eyeCARE gehören solche Probleme der Vergangenheit an.

Besonders beeindruckend ist, dass die eyeCARE-Produkte auch nach einer belastenden Chemotherapie sicher angewendet werden können. Diese Verträglichkeit ist ein entscheidender Faktor für viele Menschen, die durch die Therapie bereits genug Belastungen erfahren haben.

Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass unsere Produkte es Kundinnen ermöglichen, sich wieder ohne Beschwerden zu schminken – selbst wenn sie zuvor aufgrund von Unverträglichkeiten keine Kosmetik mehr verwenden konnten. Diese positive Veränderung verleiht nicht nur äußerlich, sondern auch emotional ein großes Stück Lebensqualität zurück.

Mit eyeCARE erleben Anwenderinnen nicht nur eine effektive Lösung für Kontaktlinsenprobleme und trockene Augen, sondern auch eine Möglichkeit, ihre Schönheitsroutine bedenkenlos zu genießen, selbst in anspruchsvollen Situationen wie nach einer Chemotherapie.

falco Linsen

Seit langem habe ich mich auf den Bereich der Individualkontaktlinsen spezialisiert, insbesondere in der Anpassung von Nachtlinsen (Orthokeratologie). Bei Falco Linsen finde ich stets die perfekte Anlaufstelle für meine Expertise. Nicht wenige Hornhäute weisen Unregelmäßigkeiten auf, die eine individuelle Versorgung mit Nachtkontaktlinsen erfordern.

Gemeinsam mit Falco Linsen gehe ich innovative Wege, insbesondere im Bereich der Orthokeratologie. Wir korrigieren Hornhaut-Astigmatismen von bis zu zwei Dioptrien. In Deutschland durfte ich die erste Anpassung dieser Art vornehmen und bin stolz darauf, Teil dieses Fortschritts zu sein.

Auch bei der Entwicklung neuer Linsengeometrien freue ich mich, meinen Beitrag leisten zu können. Unsere gemeinsamen Ausflüge in die Welt der Spezial-Kontaktlinsen ermöglichen es uns, individuelle und kreative Lösungen zu finden. Es erfüllt mich mit Freude, an der Spitze dieses Fachgebiets zu stehen und Menschen mit teils extremst unregelmäßigen Hornhäuten die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Ihr Regionales

Die Frage, wie genau dieses Unternehmen zu einem meiner starken Partner wurde, ist ganz einfach zu beantworten: Ich strebe danach, mit minimalem Aufwand überall präsent zu sein und dadurch bei Google besser bewertet zu werden sowie im Ranking aufzusteigen. Die Eingaben für Veröffentlichungen auf Google, Instagram, Facebook und anderen Plattformen erfolgen ebenfalls über eine einzige Eingabe. Dies spart mir enorm viel Zeit! Gerne führe ich Sie in diese Thematik ein und erkläre Ihnen die Vorteile dieser effizienten Herangehensweise mit OnlineComplete Listing – Einfach überall sein

Loyalty Lab

Willkommen bei Loyalty Lab – Ihrem Experten für Kundenbindung und Marketingkommunikation!

Loyalty Lab ist führend in Europa, wenn es um datenbankgesteuerte Marketingkommunikation für Filialisten, Einzelhändler, Einkaufsorganisationen, Interessensgemeinschaften und die Industrie geht. Wir setzen auf eine innovative Form der direkten Kundenansprache, die sich ganz auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Kunden konzentriert.

Durch diese personalisierte Herangehensweise vermeiden wir unnötige Werbung und integrieren gezielte Ansprachen nahtlos in die Kundenbetreuung. Bei Loyalty Lab steht der Kunde im Mittelpunkt – und unsere Lösungen helfen Ihnen, eine langfristige und erfolgreiche Bindung zu Ihren Kunden aufzubauen.

 

OCULUS

Seit nunmehr drei Jahrzehnten pflege ich eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit OCULUS. In meinem augenoptischen Betrieb kommen zahlreiche Geräte des Unternehmens täglich zum Einsatz und tragen maßgeblich zum Erfolg im Bereich Myopie-Management, Kontaktlinsenanpassung und Augengesundheit bei.

Die herausragende Qualität der Geräte, die zuverlässige Betreuung sowie die einzigartigen Schulungsmöglichkeiten durch die OCULUS Akademie sind für mich von unschätzbarem Wert. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation, die OCULUS in seinen Produkten zeigt, unterstützen meine tägliche Arbeit und ermöglichen erstklassige Dienstleistungen für meine Kunden.

Seit einigen Jahren habe ich zudem die Ehre, als Referent für OCULUS in Österreich und Deutschland tätig zu sein. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es mir, mein Fachwissen zu teilen und die Vorteile der OCULUS-Technologien einem breiteren Publikum näherzubringen.

Besonders erfreulich ist für mich, dass OCULUS mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Schulungen von Fetzer geworden ist. Diese vertiefte Partnerschaft unterstreicht nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch das Vertrauen, das ich in die Marke OCULUS und deren Engagement für exzellente Schulungsangebote setze. Es ist eine Freude, Teil dieses erfolgreichen Teams zu sein.

optima Pharmazeutische GmbH

Das LipoNit Produktsortiment von Optima Pharmazeutische GmbH überzeugen mich, da sie mir bei der Behebung von trockenen Augen eine enorme Unterstützung bieten. Unsere langjährige Geschäftsbeziehung ist geprägt von Vertrauen, und ich habe aktiv an Studien und Reihenmessungen teilgenommen, die den klaren Nutzen der Produkte bestätigt haben.

Der regelmäßige Kontakt und Austausch mit Stefan Kroll, dem Geschäftsführer, ermöglichen es uns, unsere Kunden noch besser zu versorgen. Diese enge Zusammenarbeit stärkt nicht nur unsere professionelle Beziehung, sondern trägt auch dazu bei, die Einsatzbereiche der Produkte kontinuierlich zu optimieren.

Techlens

Wolfgang Laubenbacher, Geschäftsführer von Techlens, konnte mich bereits im Rahmen einer intensiven Schulung am 10.03.2003 von der herausragenden Bedeutung der Spezialisierung auf die Anpassung von Nachlinsen überzeugen. Selbst nach mehr als 20 Jahren besteht eine kontinuierliche und wertvolle Kommunikation zwischen uns. Herr Laubenbacher hat sich als unverzichtbarer Erfolgspartner im Bereich der Orthokeratologie erwiesen.

Die Überzeugung, dass Billiganbieter in diesem Fachbereich keinen Sinn ergeben und dass Qualität den entscheidenden Faktor darstellt, teilen wir gleichermaßen. Das Team von Herrn Laubenbacher steht für herausragende Beratung und stets optimale Unterstützung. Daher freut es mich besonders, dass er nicht nur ein geschätzter Partner, sondern mittlerweile auch ein geschätztes Mitglied des Teams von Fetzer Schulungen geworden ist.

WISSING Brillenarchitektur 

WISSING Brillenarchitektur: Wie man sich in der Welt der Brillenfassungen von seinen Kollegen abhebt? Ganz einfach, indem man seine eigene Fassungsmanufaktur ins Leben ruft. Seit vielen Jahren ist WISSING Brillenarchitektur ein verlässlicher Partner in meinem augenoptischen Unternehmen. Das zweimal jährliche Ritual, eine neue eigene Kollektion zu gestalten und anfertigen zu lassen, bereitet nicht nur Freude, sondern etabliert uns auch als kreative Vorreiter.

Unsere Auswahl wird mit jedem Durchlauf verrückter und ausgefallener, und der Kundenkreis, der eine „Fetzer-Manufaktur“-Kreation wünscht, wächst stetig. Gerne teile ich meine Erfahrungen und zeige Ihnen und Ihrem Team, wie auch Sie eine Erfolgsgeschichte in der Brillenbranche schreiben können. Die Welt der Brillenfassungen bietet unendliche Möglichkeiten, und mit einer eigenen Manufaktur können Sie Ihre kreative Vision zum Leben erwecken. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu einzigartigen und begehrten Brillenfassungen einschlagen!

ZEISS Vision Care:

Seit vielen Jahrzehnten pflegt Augenoptik Fetzer eine enge Partnerschaft mit ZEISS! Als ZEISS Vision Experte seit einigen Jahren zeichnen wir uns nicht nur durch eine erstklassige Ausstattung mit hochwertigen optischen Geräten aus, sondern investieren auch kontinuierlich in regelmäßige Fortbildungen für unser gesamtes Team.

Besonders erfreut sind wir darüber, dass wir bei der Testphase einiger Brillengläser von Anfang an mit an Bord waren. Durch den regelmäßigen Austausch mit hochrangigen Vertretern wie Markus Brückel, Leiter der ZEISS Academy, Christian Mutzel, Leitung Vertrieb Süd bei ZEISS Vision Care, sowie Herrn Dr. Christian Lappe, Director Scientific Affairs & Technical Communication Principal – ZEISS Expert Ladder, zeigen sich die Früchte einer erfolgreichen Zusammenarbeit.